Urlauber | Vermieter | Über uns | Hilfe
Bewertung (92%):  
 

Bed and Breakfast Pension Meyner - Altenburg (ID: 20561)

Bisherige Buchungen: 71  
Preis auf Anfrage

Kurzbeschreibung

Willkommen in der Stadt-Altenburg und in der gemütlichen „Pension Meyner“. Gleich von welcher Richtung der Fremde in die alte Residenzstadt Altenburg gelangt - er wird von einer markanten vieltürmigen Silhouette begrüßt.
             

Kategorien

Dreibettzimmer

1 x
Auf Anfrage
Anfragen

Einzelzimmer

2 x
Auf Anfrage
Anfragen

Doppelzimmer

4 x
Auf Anfrage
Anfragen

Ausführliche Beschreibung

Gebaut auf sieben Hügeln, bietet die heute rund 40400 Einwohner zählende ostthüringische Kreisstadt zahlreiche Attraktionen mit überregionaler Bedeutung, die zu einem längeren Aufenthalt einladen. Pension Meyner bietet 1-, 2- und Mehrbettzimmer mit Sitzecken, Dusche, WC, Farb-TV und Minibar. Im behaglich-rustikal eingerichteten Frühstückszimmer bieten wir Ihnen ein reichhaltiges Frühstück. Ruhige Lage, Vierseit-Bauernhof , Parkplatz im Grundstück , Nähe Bahnhof, bis Bundesstraßen B 93, B 7 und B 180 ca. 400 m.... Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!....... Kontakt.: Tel.: 0 3 4 4 7 – 8 2 2 6 9 Fax: 0 3 4 4 7 – 8 3 8 7 6 8


Urlaubsart

 Wanderurlaub
 Familienurlaub
  Natururlaub
 

Allgemein

 Seniorengeeignet
  Haustiere erlaubt
 

Service & Ausstattung - Außenbereich

 Garten
 Parkplatz
  Fahrräder zum Ausleihen
 

Service & Ausstattung - Innenbereich

 TV
  

Business

 Telefon
  

Sportreisen - Sommeraktivitäten

 Tennis
 Tischtennis
  Fußball
 

Entfernungen

2 km zur Busstation
200 m zum Bahnhof
8 km zum Flughafen
 1 km zum Restaurant
500 m zum Supermarkt
3 km zum Stadtzentrum

Kontinent: Europa, Land: Deutschland, Region: Thüringen / Ostthüringen, Unterregion: Altenburger Land, Ort: Altenburg

*Unbekannt 2

*Alleinreisende 2

*Familien mit älteren Kindern 1

*Gruppen 1

*Geschäftsreisende 0

*Junge Paare 0

*Ältere Paare 0

*Familien mit kleinen Kindern 0

*Alle 6

Gesamt: 92%
Preis/Leistung: 93%
5 Bewertungen
Zimmer: 89%
5 Bewertungen
Service: 95%
5 Bewertungen
Sauberkeit: 94%
5 Bewertungen
Lage: 87%
5 Bewertungen
Personal: 95%
5 Bewertungen
*
16.08.14DE
+ Positive Eindrücke

sehr nette Leute, tolles Frühstück

*
10.01.14DE
In einer Gruppe
+ Positive Eindrücke

Sehr zuvorkommende Gastgeber, ruhige Lage, man konnte schön ausschlafen. Parkplatz problemlos im Hof, gutes Frühstück. Insgesamt sehr familiäre Atmosphäre!

- Negative Eindrücke

Pension war sehr gut. Gerne kommen wir wieder.

*
30.10.13DE
Mit älteren Kindern
+ Positive Eindrücke

hübsche, saubere, ruhige Unterkunft
sehr nette Inhaberin
sehr gutes Frühstück

*
19.09.13DE
Als Single
+ Positive Eindrücke

Alles super , das Personal war spitze ,kleine wünsche wurden direkt erfüllt , würde ich immer wieder buchen

- Negative Eindrücke

hab ich keine

*
27.05.13DE
Als Single
- Negative Eindrücke

Für die geplante Zeit bekam ich von der Pension eine Absage. Ich war enttäuscht............ sonst OHNE WORTE.

*
29.10.11DE
+ Positive Eindrücke

Wir können die Pension weiter empfehlen, wir sind dort zu gerne zu Gast, vielen Dank an die Familei Mayner.

Route berechnen
*

Dreibettzimmer

 
Zimmer Dusche, WC, Farb-TV und Minibar. Übernachtung inkl. Frühstück.... 1 x
Auf Anfrage
Anfragen
*

Einzelzimmer

 
Zimmer Dusche, WC, Farb-TV und Minibar. Übernachtung inkl. Frühstück.... 2 x
Auf Anfrage
Anfragen
*

Doppelzimmer

 
Zimmer Dusche, WC, Farb-TV und Minibar. Übernachtung inkl. Frühstück.... 4 x
Auf Anfrage
Anfragen
1   Personen interessieren sich für diese Unterkunft