Urlauber | Vermieter | Über uns | Hilfe

Ferienwohnung Raslina - Raslina (ID: 41591)

Bisherige Buchungen: 1  
ab  25 € pro Objekt & Nacht

Kurzbeschreibung

Urlaub privat in Kroatien Dalmatien Raslina nähe Nacionalpark Krka Wasserfälle,Dalmatinische Spezialitäten, Fisch, Olivenöl, selbstgemachter Wein, Wassersport, Angeln, Bootsliegepläze Ruhige Lage. TEL.
     

Alviz

1 x
Anfragen

Ausführliche Beschreibung

Raslina ist ein kleiner, ruhiger, historischer Ort mit ca.500 Einwohnern und liegt in Mitteldalmatien, in der Nähe der Stadt Sibenik.. Erwähnt sich zum ersten Mal 1298 anläßlich der Gründung Sibeniker Diözese. 1457 wurde im Ort die kleine Kirche von st. Michael erbaut. In der Nähe von Raslina, im Wasser, findet man die Reste der Antiken Architektur und auf der naheliegenden kleinen Insel St. Stefan, die Reste der gleichnamigen Kirche,die sich zumersten Mal 1322 erwähnt. Anfang der 16 Jh. um sich vor den Türken zu schützen,baut man die Festung mit den starken Mauern und Abwehrtürmen von denennichts übrig geblieben ist. Die ca 500 Bewohner von Raslina betreiben meistens Landwirtschaft und Fischerei, in letzter Zeit auch Tourismus. Freundliche Einwohner, gepflegta Stränd und die Nähe des Nationalparks, machen diesen ruhigen Ort noch attraktiver.


Urlaubsart

 Natururlaub
 Badeurlaub
  Erlebnisreisen
 Ruhig & Abgelegen
  Wanderurlaub

Allgemein

 Haustiere erlaubt
  

Service & Ausstattung - Außenbereich

 Gartenmöbel
 Spielplatz
  Garten
 Parkplatz
  Grillplatz

Service & Ausstattung - Innenbereich

 TV
  

Badezimmer

 Dusche
  WC
 

Küche

 Kühlschrank
 Gefriertruhe
 Backofen
  4-Plattenherd
 Abzugshaube
  Kaffeemaschine

Kontinent: Europa, Land: Kroatien, Region: Split-Dalmatien / Dalmatien, Unterregion: RASLINA, Ort: Raslina
AnreisePerson
AbreiseKinder

Preis anzeigenAnfragen

Max. Belegung: ? 5
Mindestaufenthalt:  
Avatar
Alviz
Put svetog Mihovila 68
22000
Raslina, Dalmatien
Kroatien