Urlauber | Vermieter | Über uns | Hilfe
Unterkunft.deMietwagen

Mietwagen in Paris

Nutzen Sie unseren Preisvergleich für das schnelle Finden von Mietwagen in Paris.
Finden Sie Ihren Mietwagen am besten noch heute.

Reiseservice

Paris

Paris

Paris ist eine Weltstadt und dementsprechend sind auch die Preise: hoch. Näheres in unserer Paris-Kostenaufstellung. Aber es gibt auch Ausnahmen in Paris, wie z.B. einen Supermarkt namens „Price-Leader“. Dort bekommt man schon mal eine kleine Cola und ein Wasser für zusammen 0,69 Euro. Ansonsten liegen hierfür die Preise eher bei 2-3 Euro pro Flasche! Tipps für Restaurants und Cafes: wenn man nicht von der Rechnung überrascht werden will, nie dort platz nehmen, wo auf den Tischen Decken liegen und wo in der Karte keine Preise für Getränke angegeben sind. Die Kinnlade und die Geldbörse werden es danken. Thema Zigaretten: wer es nicht lassen kann, der muss in Paris ca. 5 Euro für 20 Zigaretten berappen. Erhältlich sind sie in der Hauptstadt von Frankreich nur in sogenannten Tabak-Bars.

Unterkünfte: