Urlauber | Vermieter | Über uns | Hilfe
Unterkunft.deSkiurlaub
 

Andorra - Skigebiete & Urlaubsorte entdecken



Andorra, zollfreies Einkaufen und Skifahren, was will man mehr?

Die einzigartig schöne Natur Andorras und ihre Skipisten sind unvergleichbar. Ski und Snowboard fahren werden hier zum ultimativen Erlebnis in einer Umgebung, die es so nur einmal auf dieser Welt gibt. Neben zahlreichen Pisten und Kilometer langen Abfahrten tümmeln sich hier unzählige Restaurants und Bars, in denen man die Spezialitäten Andorras voll auskosten kann.

Wem das nicht reicht kann auch eine der zahlreichen Sehenswürdigkeiten besichtigen gehen, die von den historischen Ereignissen aus vergangenen Zeiten und der Kultur Andorras zeugen. Aber nicht nur für Familien ist das Skigebiet Andorra interessant, sondern auch für Jugendliche, da Andorra mit seinen vielen Bars und Diskotheken ein reges Nachtleben zu bieten hat und für Jung und Alt ein wahres Erlebnis-Paradis ist.


Ausgewählte Skigebiete in Andorra

  • CanilloSkiort mit mittelalterlichen aber auch besonderen Charme, der Ihren Skiurlaub Andorra ein schneereiches Erlebnis werden lässt.