Urlauber | Vermieter | Über uns | Hilfe
Unterkunft.deSkireisen
 

Skiurlaub und Informationen zu dem Skigebiet Nassfeld-Hermagor (Österreich)



Direkt an der Grenze zwischen Österreich und Italien befindet sich die Skiregion Nassfeld in den Karnischen Alpen.

Hier liegen die idyllischen Skiorte Nassfeld und Hermagor, die durch ihr abwechslungsreiches Wintersportangebot und ihr malerisches Landschaftsbild überzeugen. Die Gesamtlänge der Skipisten, nämlich beeindruckende 110 Kilometer, ist Garant für ein außergewöhnliches und abwechslungsreiches Wintersporterlebnis. , der durch sein besonderes Angebot an Skipisten und Bars besticht. Er hat alles zu bieten, was man für einen rundum gelungenen Skiurlaub braucht wie Shopping-Möglichkeiten, Bars, Restaurants und noch vieles mehr.

Tolle Skiurlaub Angebote in Kärnten für die ganze Familie direkt online buchen.

Anfänger, Fortgeschrittene und auch Profis finden hier ausreichend Raum, um sich ihrer sportlichen Passion widmen zu können. Wer sich nach Abwechslung sehnt, kann sein sportliches Können im eigens angelegten Funpark unter Beweis stellen. Dieser umfasst eine Halfpipe, ein Boardercross, einen Jump, eine Box und eine Rail.

Die Abende im Wintersportort können ganz nach dem eigenen Gusto gestaltet werden. Wer eine Expedition in die kulinarische Landschaft der Region unternehmen möchte kann dies in den rund 15 Hütten- und Bergrestaurants tun. Diese verstehen sich darauf, ihre Gäste mit regionalen Besonderheiten zu verwöhnen. Doch auf feierwütigen Besuchern wird die Möglichkeit gegeben, die Zeit nach dem Skifahren ihren Wünschen gemäß zu gestalten. Die neun Apres-Ski-Hütten bieten hierzu die perfekten Rahmenbedingungen.