Urlauber | Vermieter | Über uns | Hilfe
Unterkunft.deSkireisen
 

Skiurlaub und Informationen zu dem Skigebiet St. Anton am Arlberg (Österreich)



St. Anton war nicht nur im Jahre 2001 Austragungsort der alpinen Ski-Weltmeisterschaft, sondern ist auch heute immer noch ein sehr beliebtes Reiseziel für Wintersporttouristen aus der ganzen Welt.

In St. Anton findet man nicht nur konventionelle Skipisten, sondern auch Tiefschneeabfahrten, Steilhänge und zahlreiche Funparks, die vor allem das jugendliches Publikum ansprechen werden. Das Skigebiet ist jedoch nicht nur für Profis geeignet, sondern bietet auch Fortgeschrittenen und Anfängern ausreichend Möglichkeiten, sich dem Skisport hinzugeben. Und selbst den kleinsten Familienmitgliedern wird die Möglichkeit gegeben, sich an den Skisport heranzutasten. Hierzu können die drei Kinderparks genutzt werden. St. Anton wird somit zum perfekten Urlaubsziel für die gesamte Familie und bietet jedem Familienmitglied die perfekten Voraussetzungen, um sich sportlich auszuleben.

Tolle Skiurlaub Angebote in St. Anton am Arlberg für die ganze Familie direkt online buchen.

Das Skigebiet kann jedoch nicht nur durch sein sportliches Angebot überzeugen, sondern auch im Bereich der Kulinarik. Im Skiort St. Anton finden sich zahlreiche Restaurants, die dem Skiurlauber die das reiche kulinarische Angebot der Region feilbieten. Doch auch das Nachtleben, mit seinen Diskotheken, Bars, Restaurants und Apres-Ski-Hütten bietet genug Möglichkeiten den Abend bis zum frühen Morgen zu verlängern.