Urlauber | Vermieter | Über uns | Hilfe

Winterurlaub und Winterreisen!

Spaß für die ganze Familie!

Steile Pisten, verschneite Gipfel und Apré-Ski versprechen ein Skivergnügen der ganz besonderen Art. Ob auf dem Snowboard oder auf Skiern, ob Anfänger oder Profi, bei einem Winterurlaub findet jeder das Richtige.

Nicht nur für Familien sind Winterreisen ideal sondern auch für Profis und Extremsportler, da die meisten Skigebiete viele unterschiedlichste Abfahrten bieten, die Neigungen von 10 bis hin zu 80° haben. Aber auch für andere Freizeitbeschäftigungen ist gesorgt, da es in den meisten Skigebieten Bars, Restaurants, Shoppingmöglichkeiten und auch Indoor-Sport-Center gibt.

Eine Skireise hat also noch viel mehr als nur Ski- und Snowboardfahren zu bieten. Zu den beliebtesten zählen Skireisen nach Frankreich, Skireisen in die Schweiz und auch Skireisen nach Italien. Aber auch Skireisen nach Österreich sind sehr gefragt, da es hier einfacher ist sich sprachlich zu verständigen.

Wer aber nicht soweit reisen möchte hat auch noch die Möglichkeit den Skiurlaub in Deutschland zu verbringen, da es hier wie in den anderen Ländern genug Skigebiete mit unzähligen Pistenkilometern gibt.